Stiftungsgründung

Wir haben Grund zu feiern, denn:

Am 1. Juni 2021 wurde die Hof-Imhorst-Stiftung gegründet!

v.l.:Ulf Schönheim, Luise Heiden, Dietrich Lande, Miriam Sachs, Martin Clausen, Hauke Kurth und Malte Bombien

Neben den Stiftern Dietrich Lange und Martin Clausen war auch das gesamte „Hof-Team“ da. Malte Bombien und Ulf Schönheim von der Regionalwert Stiftung Hamburg durften natürlich auch nicht fehlen. Denn sie verwalten und begleiten die neu gegründete Treuhandstiftung.


Und zur Feier des Tages wurde nicht nur angestoßen, sondern es gab sogar extra eine Hof-Imhorst-Torte.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Gudrun Lück

    Wünsche viel Erfolg, Kraft und auch Spaß für das Projekt, Gudrun

  2. Cornelia Schäfee

    Lieber Martin und MitstreiterInnen, ach ich wünsche euch viel Erfolg! Bin gespannt, ob wir BlockdiekerInnen euren Hof im Sommer mal anschauen können. Herzlch grüßt Conni Schäfer

Schreibe einen Kommentar